Gästebuch

Gib uns eine Reflexion, wir freuen uns über Deinen Eintrag

Kommentare: 3
  • #3

    Thomas Schönfelder (Donnerstag, 11 März 2021 17:04)

    Ich finde eure Homepage sehr schick! Immer wieder schaue ich nach, ob es was neues gibt.
    Anbei ein Lied, dass ich im Original im MGV früher mal gesungen habe und das zur Pandemie paßt. Wenn es such interessiert, besorge ich die Noten.
    Viel Spaß, Thomas
    https://youtu.be/N0LGX3Y5ZxI

  • #2

    Carola Böcker-Jütte (Dienstag, 20 März 2018 18:03)

    Liebe Nachbarn,
    Wir grüssen Euch und gratulieren zu eurer sehr schönen Seite. Weiterhin freuen wir uns, über die wunderschönen Auftritte mit Euch und sagen DANKE. Bleibt bei guter Stimme. Herzliche Grüße vom Dorfchor Obermeiser

  • #1

    Fred Göllner/ Bernhard Thöne (Freitag, 26 Januar 2018)

    Hallo Andreas,

    Die Seite ist Dir fantastisch gelungen, gefällt uns ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von Fred und Benno