Galerie

Neu - Bilderstrecke: wenn "echte Kerle" singen

Wir treffen uns absolut gerne zum Singen - alle zwei Wochen, für 2 Stunden. Dabei läuft das oft so ab, wie auf den folgenden Bildern. Also ganz anders, als Du vielleicht denkst. Eine kumpelhafte, entspannte Atmosphäre ist  für uns immer die Voraussetzung. 

So machen Chorproben für "echte Kerle" einfach Spaß. 


Und wir schaffen auch musikalisch was: Wir wollen unsere Zuhörer*innen, unser Publikum begeistern, mit Liedern uns Songs, die wir gerne singen.

Überzeugen Dich die Bilder?

Wir schaffen Einblicke in Momente, die uns etwas bedeuten und wollen zeigen wie wir sind. Wir haben Spaß am Singen und an unserer tollen Gemeinschaft. Du kannst gerne dazu gehören. Probier's aus.

 

Nachfolgend: Bilder vom Singe-Workshop.

Einmal jährlich findet unser Singeworkshop statt, um neue Lieder zu üben. Dabei kann es schon mal sein, dass wir uns in einer Scheune treffen und dabei die gute Gemeinschaft unterereinander genießen.